Im zweiten Teil der Reise ging es zum Molokini-Krater. Das war super, denn die meisten Boote waren schon da und fuhren deshalb gleich wieder ab. Das Schnorcheln war phänomenal. Es gab auch einen Fotografen an Bord, der Fotos machte, falls man keine GoPro dabei hatte. Das Boot war geräumig und komfortabel mit viel Platz, aber die Gruppe war auf 65 Personen begrenzt, sodass es nicht so überfüllt war wie auf manch anderen Booten.
Der Ausflug beinhaltete Frühstück, Mittagessen, Getränke und Snacks – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Crew war einfach fantastisch! Alle waren sehr freundlich und die Stimmung war großartig. Sie sind alle toll mit Kindern umgegangen und man merkt, dass sie ihren Job wirklich lieben. Ich würde diese Tour jederzeit wiederholen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

